Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Unterstützung für den Rettungsdienst.

Ennepetal (ots) - Am Montag den 27.06.2016 um 12:02 Uhr wurde die Feuerwehr zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Bachstraße alarmiert. Durch die Örtlichkeit und die Verletzung, konnte der Patient nur über einen Balkon mit der Drehleiter schonend zum Rettungswagen transportiert werden. Der Patient wurde dem Rettungsdienst übergeben, dieser wurde dann in das nächstgelegene Krankenhaus transportiert. Der Einsatz endete für die Feuerwehr um 12:58 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: