Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Brandmeldealarm und umgekippter Baum

Ennepetal (ots) - Am 24.06.2016 um 7.01 Uhr die Feuerwehr Ennepetal zu einem ausgelösten Rauchmelder in die Lohernockenstrasse alarmiert. Bei der Erkundung konnte nichts festgestellt werden und der Defekte Rauchmelder wurde durch den Betreiber ausgetauscht. Die Feuerwehr war mit 5 Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz endete um 7.25 Uhr.

Um 14.31 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem umgestürzten Baum an der Milsperstrasse gerufen. Die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug und 4 Einsatzkräften vor Ort.

Um 14.34 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zur überörtlichen Hilfe nach Borken gerufen. Es fuhren 3 Fahrzeuge der Feuerwehr mit 16 Kameraden zur Unterstützung nach Borken. Der Einsatz läuft noch.

Um 18.29 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Brandmeldealarm einer Firma an der Breckerfelder Strasse gerufen. Die Einsatzstelle wurde erkundet und keine Feststellung. Die Feuerwehr war mit 4 Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz endete um 18.48 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: