Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Ölspur

Ennepetal (ots) - Am Samstag den 05.03.2016 um 13:27 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einer Ölspur im Stadtgebiet alarmiert. Betroffen waren die Stadtteile, Milspe, Voerde. Die Feuerwehr Ennepetal rückte mit einem Gerätwagen Gefahrgut, Gerätwagen Logistik, Löschgruppenfahrzeug, Rüstwagen und Mannschaftstransportwagen zu den Einsatzstellen aus. Das Betriebsmittel wurde ab gestreut und die die Einsatzstellen gesichert, zusätzlich wurde eine Ölsperre in der Ennepe installiert. Der Einsatz endete für die Feuerwehr um 16:57 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: