Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Ölspur Neustraße

Ennepetal (ots) - Am Mittwoch, den 03.06.2015 rückte um 12:35 Uhr der Gerätewagen Umweltschutz zu einer Ölspur in die Neustraße aus. An einem PKW war der Motor geplatzt und das Öl hatte auf ca. 300 Meter Länge die Fahrbahn verunreinigt. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle mit Schildern und Verkehrsleitkegeln ab. Das Motoröl wurde mit Bindemittel gebunden und durch eine Kehrmaschine wieder aufgenommen. Leider wurden durch uneinsichtige und unaufmerksame Verkehrsteilnehmer dabei fünf Verkehrsleitkegel beschädigt. Der Einsatz endete um 13:45 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: