Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Person hinter verschlossener Tür

Ennepetal (ots) - Am Dienstag den 12.05.2015 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 18:17 Uhr in die Königsberger Straße gerufen. Dort war eine Person ausgesperrt auf einem Balkon. Die Wohnungstür wurde gewaltfrei geöffnet und der Person wieder ermöglicht in ihre Wohnung zu gehen. Die vorsorlich alarmierten Einsatzkräfte der Drehleiter und des Rettungswagens brauchten nicht tätig werden. Die 10 Einsatzkräfte die mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, einer Drehleiter und einem Rettungswagen vor Ort waren beendeten den Einsatz um 18:34 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: