Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Wassereinbruch in Heizungskeller

Ennepetal (ots) - Am 09.05.2015 um 10:04 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal in die Scharpenberger Straße gerufen. Dort kam es zu einem Wassereinbruch in den Heizungskeller, bei dem auch die Kunststoff-Heizöltanks aufschwammen. Zu einem Austritt von Heizöl kam es aber nicht. Die insgesamt fünf mit dem Rüstwagen und dem Gerätewagen-Gefahrgut ausgerückten Einsatzkräfte pumpten circa 5000 Liter Wasser ab und sicherten die Öltanks. Für die Feuerwehr endete dieser Einsatz um 13:45 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: