Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Gasgeruch in Ennepetal.

Ennepetal (ots) - Am 03.05.2015, um 11:27 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zur Gasstraße alarmiert. Dort wurde von den Bewohnern Gasgeruch im Flur eines Hauses wargenommen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte war der Flur bereits gelüftet worden. Messungen der Feuerwehr waren ohne Ergebniss. Trotz umfanreicher Erkundung durch die Wehr konnte kein entweichen von Gas festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde dem Versorger AVU übergeben. Die Feuerwehr Ennepetal war mit 5 Fahrzeugen und 14 Kräften vor Ort und beendete den Einsatz um 11:58 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: