Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Person hinter verschlossener Wohnungstür

Ennepetal (ots) - Am 06.12.2014 um 03:31 Uhr kam es in einer Wohnung in der Rahlenbecker Straße in Ennepetal zu einem medizinischen Notfall. Da beim Notruf und dem ersten telefonischen Hilfersuchen die Lage völlig unklar war und es nicht gesichert war, ob der Patient die Wohnungstür selbstständig öffnen konnte, wurde neben dem Rettungswagen und dem Notarzteinsatzfahrzeug auch das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuer- und Rettungswache Ennepetal mitalarmiert, deren vier Einsatzkräfte vor Ort jedoch nicht tätig werden mußten, da die Wohnungstür mit dem Schlüssel eines, ebenfalls in diesem Objekt wohnenden, Familienangehörigen gewaltfrei geöffnet werden konnte; dieser Einsatz endete um 04:02 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: