Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Wasserrohrbruch Milsper Straße in Höhe Brinker Straße

Ennepetal (ots) - Am 04.12.2014 um 10:50 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal in die Milsper Straße in Höhe Brinkerstraße gerufen. Dort war im Bereich des Gehweges eine Wasserleitung gebrochen. Es kam zu massivem Wasseraustritt auf die Straße. Die zwei mit dem Rüstwagen ausgerückten Einsatzkräfte sperrten in Zusammenarbeit mit dem Versorgungsunternehmen die Wasserleitung ab und sicherten die Fahrbahn. Die Einsatzstelle wurde anschließend an das Versorgungsunternehmen übergeben. Für die Feuerwehr endete dieser Einsatz um 11:20 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de
Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: