Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Läuft Wasser aus Wohnung

Ennepetal (ots) - Da aus einer Wohnung Wasser in den daruntergelegenen Keller lief und in der Wohnung noch eine Person vermutet wurde, wurde die Feuerwehr Ennepetal am 01.12.2014 um 19:27 Uhr zu einer Türöffnung alarmiert. Die drei mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug ausgerückten Einsatzkräfte öffneten die Tür gewaltsam. In der Wohnung wurde keine Person aufgefunden, so dass der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst sowie der Notarzt nicht tätig werden mussten. Aufgrund eines Rückstaus im Abwassersystem war es zum Wasseraustritt aus den Abflüssen gekommen. Die Einsatzstelle wurde einer Fachfirma übergeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: