Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Brandmeldealarm

Ennepetal (ots) - Am Samstag den 22.03.2014 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 07:53 Uhr zu einer Firma in die Wilhelmstraße Stadtgebiet Ennepetal gerufen. Grund war die Auslösung einer automatischen Brandmeldeanlage eines Firmengebäudes. Die Feuerwehr kontrollierte das Objekt.Ein Grund für die Auslösung konnte nicht festgestellt werden. Das Objekt wurde dem Betreiber übergeben und für die 16 Kräfte der Feuerwehr, die mit einem Einsatzleitwagen,zwei Löschfahrzeugen,einer Drehleiter und einem Rettungswagen vor Ort waren, endet der Einsatz um 08:42 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: