Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Unklarer Feuerschein

Ennepetal (ots) - Der Tag nimmt kein Ende... zu einem weiteren Einsatz rückte die Feuerwehr Ennepetal am Donnerstag den 13.03.2014 um 19:42 Uhr aus. In der Ortschaft Burg hatten Passanten starken Feuerschein wahrgenommen. Da die genaue Örtlichkeit nicht bekannt war, wurde zusätzlich die Feuerwehr Breckerfeld alarmiert. Die Erkundung ergab, dass auf dem Stadtgebiet Breckerfeld in der dortigen Ortschaft Lausberg Holz verbrannt wurde und keine Maßnahmen erforderlich waren. Der Einsatz endete um 20:25 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: