Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Verkehrsunfall

FW-EN: Verkehrsunfall
Verkehrsunfall PKW gegen LKW

Ennepetal (ots) - Am Donnerstag, den 13.03.2014 um 07:35 Uhr wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug zu einem Verkehrsunfall zum Wuppermannshof gerufen. Dort war ein Sattelschlepper mit einem PKW zusammengestoßen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle gegen Brandgefahr und dem fließendem Verkehr ab, klemmte eine Fahrzeugbatterie ab und nahm auslaufende Betriebsmittel auf. 2 verletzte Personen wurden rettungsdienstlich versorgt und in Krankenhäusern verbracht. Der Einsatz endete um 08:50 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: