Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Küchenbrand

Ennepetal (ots) - Am 03.03.2014 um 05:24 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Küchenbrand in die Carl August Bauer Straße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte, hatten die Bewohner mit einer Löschdecke, den Brand bereits eingedämmt. Die Feuerwehr lüftete die Wohnung und übernahm weitere Löschmaßnahmen. Die drei in der Wohnung befindlichen Personen wurden durch den Rettungsdienst untersucht und betreut. Die abgelöschten Gegenstände wurden durch die Feuerwehr ins Freie gebracht und die Küche stromlos geschaltet. Die Feuerwehr war mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug und der Drehleiter der Hauptwache vor Ort. Weitere Kräfte von verschiedenen Standorten der Freiwilligen Feuerwehr, konnten auf der Anfahrt abbestellt werden und standen somit für eventuelle nachfolgende Einsätze bereit. Die Einsatzdauer betrug 42 Minuten. Ebenso eingesetzt war die Polizei, sowie der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: