Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Rauchentwicklung in Schule

Ennepetal (ots) - Am 24.02.2014 um 12:30 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einer Rauchentwicklung in einem Schulgebäude in die Erlenstraße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte war die Schule ordnungsgemäß geräumt. Die Feuerwehr ging unter Atemschutz zur Erkundung in die Schule vor. Als Ursache für die Rauchentwicklung konnte eine defekte Batterie im Batterieschrank der Notbeleuchtungsanlage ausgemacht werden. Nach Lüften der Räume und Abschalten der Anlage konnte die Schule wieder für den Unterricht frei gegeben werden. Die Feuerwehr war mit 5 Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften vor Ort. Die Einsatzdauer betrug 44 Minuten. Ebenso eingesetzt waren Kräfte des Rettungsdienstes, so wie der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de
Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: