Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Kaminbrand

Ennepetal (ots) - Am Sonntag, den 23.02.2014 um 16:48 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal mit dem hauptamtlichen Löschzug und der Löschgruppe Külchen zu einem Kaminbrand zum Saalberg gerufen. Der Kamin und die einzelnen Etagen des Gebäudes wurden kontrolliert, der Kamin über eine Drehleiter gekehrt und das Brandgut abgelöscht. Nachdem der Kamin und der Fußboden des Dachbodens mit einer Wärmebildkamera kontrolliert wurde, konnte der Einsatz um 18:35 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: