Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Medizinische Erstversorgung

Ennepetal (ots) - Am Sonntag,02.02.2014 kam es in einer Wohnung in der Milsper Sraße zu einem medizinische Notfall. Da zeitnah kein Rettungsmittel verfügbar war bzw. Rettungswagen sowie Notarzteinsatzfahrzeug aus Schwelm kamen, wurde um 19:54 Uhr das Hilfeleistungslöschfahrzeug der hauptberuflichen Feuer- und Rettungswache Ennepetal zur Einsatzstelle entsendet; die vier Feuerwehrmänner konnten nach medizinischer Erstversorgung den Patienten an den Notarzt übergeben und beendeten ihren Einsatz, nach noch durchgeführter Trageunterstützung aus dem 2. OG durch den beengten Treppenraum zum Rettungswagen, um 20:27 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: