Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Feuerschein in Industriebetrieb

Ennepetal (ots) - Am 12.01.2014 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 3:08 in die Hagener Straße gerufen. Dort sollte in einem Industriebetrieb Feuerschein sichtbar sein, gleichzeitig hatte dort die Einbruchmeldeanlage alarmiert. Die Einsatzstelle wurde von Feuerwehr und Polizei erkundet, ohne eine Feststellung. Somit konnten die 34 Einsatzkräfte der Hauptwache, des Löschzuges Milspe Altenvoerde sowie der Löschgruppen Voerde und Oberbauer um 3:50 den Einsatz beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de
Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal

Das könnte Sie auch interessieren: