Feuerwehr Hattingen

FW-EN: Kind in Katzenkratzbaum eingeklemmt

Hattingen (ots) - Mit einer nicht alltäglichen Einsatzmeldung wurde heute die Hattinger Feuerwehr alarmiert. Im Ortsteil Blankenstein war ein siebenjähriger Junge mit seinem Fuß in einem Katzenkratzbaum eingeklemmt. Vor Ort befreiten die Rettungskräfte den Jungen aus seiner misslichen Lage. Hierzu brauchte glücklicherweise kein schweres Gerät eingesetzt werden. Anschließend wurde er durch den Rettungsdienst in Augenschein genommen, konnte dann aber direkt in die Obhut der Eltern übergeben werden. Neben dem Rüstzug der Hauptwache wurden die freiwillige Einheiten aus Mitte, Welper und Blankenstein alarmiert.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hattingen
Pressestelle
Jens Herkströter
Telefon: 0171/2636035
E-Mail: j.herkstroeter@feuerwehr-hattingen.de
http://www.feuerwehr-hattingen.de/
Original-Content von: Feuerwehr Hattingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Hattingen

Das könnte Sie auch interessieren: