Feuerwehr Hattingen

FW-EN: Erneute Auslösung einer automatischen Brandmelderanlage

Hattingen (ots) - Am heutigen Montag löste um 23.05 Uhr erneut die automatische Brandmelderanlage eines Industriebetriebs an der Werkstraße aus. Obwohl es sich schon um die dritte Auslösung innerhalb von zwei Tagen handelte, rückte der gesamte hauptamtliche Löschzug zur Einsatzstelle aus da man trotz der zwei vorherigen Fehlalarme nicht automatisch auch jetzt von einer nichtbestimmungsgemäßen Auslösung ausgehen konnte. Vor Ort kontrollierten die Einsatzkräfte die Räumlichkeiten. Allerdings stellte es sich auch dieses Mal als Fehlalarm heraus. Daher konnten die alarmierten Kräfte nach 15 Minuten wieder einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hattingen
Pressestelle
Jens Herkströter
Telefon: 0171/2636035
E-Mail: j.herkstroeter@feuerwehr-hattingen.de
http://www.feuerwehr-hattingen.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hattingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Hattingen

Das könnte Sie auch interessieren: