Feuerwehr Hattingen

FW-EN: Gemeldete Explosion in Garage

Hattingen (ots) - Am Freitag wurde um 17.05 Uhr eine Explosion in einer Garage in der Goethestraße gemeldet. Aufgrund des Alarmstichworts rückten neben der Hauptwache die freiwilligen Einheiten aus Mitte, Welper, Blankenstein und Niederwenigern zur Einsatzstelle in der Südstadt aus. Vor Ort konnte eine Rauchentwicklung aus einer Garage festgestellt werden. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz ging mit einem C-Rohr vor. Nach kurzer Zeit hatten die Einsatzkräfte den Brand gelöscht. Nach erfolgten Nachlöscharbeiten kontrollierten die Rettungskräfte die Garage abschließend. Nach 40 war der Einsatz wieder beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hattingen
Pressestelle
Jens Herkströter
Telefon: 0171/2636035
E-Mail: j.herkstroeter@feuerwehr-hattingen.de
http://www.feuerwehr-hattingen.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hattingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Hattingen

Das könnte Sie auch interessieren: