Feuerwehr Hattingen

FW-EN: Ausgelaufenes Altöl

Hattingen (ots) - Am heutigen Dienstag wurde um 17.30 ausgelaufenes Öl an einem Wohngebäude in Holthausen gemeldet. Vor Ort konnte ausgegossenes Altöl in einem Kellerschacht ausfindig gemacht werden. Die Einsatzkräfte streuten dies mit einem speziellen Bindemittel ab und übergaben die Einsatzstelle an den Fachbereich Ordnung der Stadt Hattingen. Die Einsatzkräfte der Hauptwache waren hier insgesamt eineinhalb Stunden im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hattingen
Pressestelle
Jens Herkströter
Telefon: 0171/2636035
E-Mail: j.herkstroeter@feuerwehr-hattingen.de
http://www.feuerwehr-hattingen.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hattingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Hattingen

Das könnte Sie auch interessieren: