Feuerwehr Hattingen

FW-EN: Sturmeinsatz am Kirchturm

Hattingen (ots) - Am heutigen Dienstag rückte die Hattinger Feuerwehr zum Kirchplatz aus. Hier hatten Anwohner lose Dachteile am Kirchturm gemeldet. In ca. 50 Meter Höhe befand sich eine lose Türabdeckung die durch den Wind bewegt wurde. Zur Absicherung der Einsatzstelle wurde diese zunächst mit Flatterband abgesperrt. Der versändigte Hausmeister sicherte die Klappe und beauftragte eine Fachfirma mit der Schadenbeseitigung. Nach dem die Einsatzstelle an den Hausmeister übergeben wurde, konnte der Einsatz nach einer Viertelstunde wieder beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hattingen
Pressestelle
Jens Herkströter
Telefon: 0171/2636035
E-Mail: j.herkstroeter@feuerwehr-hattingen.de
http://www.feuerwehr-hattingen.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hattingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Hattingen

Das könnte Sie auch interessieren: