Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Schornsteinbrand in Langendamm

Wilhelmshaven (ots) - varel. Am Donnerstagabend, 01.12.2016, kam es gegen 19:40 Uhr, im Grüner Weg, zu einem Feuerwehreinsatz aufgrund eines Schornsteinbrandes. Nach jetzigem Ermittlungsstand fing der Schornstein nach der Inbetriebnahme eines Kamins an zu brennen. Zudem kam es im Gebäudeinneren zu starker Rauchentwicklung. Durch das Freikehren des Schornsteines konnte das Feuer gelöscht und der Schornstein wieder freigemacht gemacht werden. Es kam zu keinem Gebäudeschaden und es wurde auch niemand verletzt. Im Einsatz waren neben der Polizei die freiwilligen Feuerwehren Varel, Borgstede und Winkelsheide.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: