Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall mit einem Radfahrer in Wilhelmshaven - Polizei sucht den Unfall beteiligten Pkw-Fahrer und mögliche Zeugen

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. Am Montagabend, 28.11.2016, kam es in der Friedenstraße gegen 22:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Radfahrer befuhr mit seinem Mountainbike den Radweg der Friedenstraße in westliche Richtung und überquerte in Höhe des Verbrauchermarktes bei der dortigen Verkehrsinsel die Friedenstraße in südliche Richtung. Ein bislang unbekannter Fahrer befuhr mit seinem Pkw die Friedenstraße in östliche Richtung und übersah den 18-jährigen Radfahrer, so dass es zu einem Zusammenstoß kam und der Radfahrer leicht verletzt wurde.

Der Fahrzeugführer eines möglicherweise hellen Audi entfernte sich von der Unfallstelle, so dass er bzw. weitere mögliche Zeugen gebeten werden, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: