Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Einbruch -Zeugenaufruf-

Wilhelmshaven (ots) - Wilhelmshaven. Am 29.11.2016, um 23.47 Uhr, wurde ein Einbruch in eine Bäckereifiliale am Banter Weg gemeldet. Man brach die Eingangstür auf und entwendete die Kasse, in der sich noch Bargeld befunden hatte. Die Kasse wurde vor dem Geschäft ohne Kassenlade zurückgelassen. Ein Zeuge beobachtete zwei dunkel gekleidet Männer, die aus der Filiale kamen und flüchteten. Zeugen werden gebeten sich unter 04421/9420 bei der Polizei Wilhelmshaven zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: