FW-MH: Gebäudebrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Gemeldeter Gebäudebrand am Sonntagmorgen in Heißen Gegen 08:25 Uhr wurde der ...

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Wilhelmshaven (ots) - Bockhorn. Am 29.11.2016, kurz vor Mitternacht, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Vareler Straße, ein 20-jähriger PKW-Fahrer aus Bockhorn angehalten und kontrolliert. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: