Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Diebstahl von Propangasflaschen -Tatverdächtiger ermittelt-

Wilhelmshaven (ots) - Wilhelmshaven. Am 08.09.2016, gegen 16.15 Uhr wurden auf einem Firmengrundstück in der Ladestraße zwei Propangasflaschen entwendet. Diese wurden anschließend in der Umgebung bei einer Annahmestelle abgegeben und eingelöst. Wenig später wurde durch die Polizei im Rahmen einer Fahndung eine amtsbekannte Person angetroffen, auf die die Beschreibung von Zeugen zutraf. Gegen diesen Tatverdächtigen ist ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: