Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Brandstiftung am Pkw

Wilhelmshaven (ots) - Wilhelmshaven. In der Nacht zu heute, gegen 01.00 Uhr wurde ein brennender Pkw auf dem Parkplatz vor dem Krematorium in der Friedenstraße gemeldet. Der Fahrzeughalter schlief in diesem Pkw. Nur durch einen glücklichen Zufall wurde er vom Brandgeruch wach. Eigene Löschversuche schlugen fehl. Die alarmierte Feuerwehr löschte schließlich das Feuer im Heckbereich. Am Pkw entstand vermutlich ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Brandermittler der Polizei gehen derzeit von einer Brandstiftung aus, können aber noch keine weiteren Angaben machen. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise geben können, werden dringend gebeten sich bei der Polizei Wilhelmshaven unter 04421/942-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: