Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Nachtrag: Polizei sucht Zeugen - Einbruch in Gemeindebüro

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. Wie die Polizei berichtete, brachen unbekannte Täter am vergangenen Sonntag im Zeitraum von 13.00 bis 18.00 Uhr in ein Gemeindebüro am Kirchplatz in Wilhelmshaven ein.

Im Rahmen der Ermittlungen ist die Polizei auf die Mithilfe der Bevölkerung angewiesen:

Die Polizei sucht einen älteren Mann, der am vergangenen Samstag gegen 16.30 Uhr im Bereich des Tatortes mit einem Hund unterwegs gewesen sein und über einen längeren Zeitraum drei Personen beobachtet haben soll.

Weiterhin sucht die Polizei zwei Radfahrer, die gegen 18.30 Uhr drei männliche Personen am Tatort gesehen haben sollen.

Diese Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland unter der Rufnummer 04421-942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Janina Schäfer

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: