Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Handwagen mit Propangasflasche sichergestellt - Polizei sucht Eigentümer

Wer kann Angaben zu dem Fahrrad oder zu dem Eigentümer machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland unter der Rufnummer 04421/942-0 entgegen.

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. Ein Handwagen mit Progangasflasche, den ein aufmerksamer Zeuge in einem Gebüsch in der Bremer Straße vorgefunden hatte, konnte bislang keinem Eigentümer zugeordnet werden. Wer kann Angaben zu dem Fahrrad oder zu dem Eigentümer machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland unter der Rufnummer 04421/942-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Janina Schäfer

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: