Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Ohne Führerschein auf dem Roller

Wilhelmshaven (ots) - Zetel. Zu schnell auf einem Mofa unterwegs war am Mittwoch gegen 18 Uhr ein 16-jähriger Jugendlicher auf der Neuenburger Straße. Obwohl das Mofa nur 25 km/h fahren darf, stellten die kontrollierenden Beamten fest, dass der junge Mann aus Westerstede mit mehr als 45 km/h unterwegs war. Den somit erforderlichen Führerschein konnte er nicht vorweisen, so dass ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: