Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Brand in einem Werkstattkeller

Wilhelmshaven (ots) - Wilhelmshaven. Am 08.08.2016, um 12.20 Uhr, wurde der Berufsfeuerwehr Wilhelmshaven ein Brand in einem Keller in der Ulmenstraße gemeldet. Nach Angaben der Polizei brannte es in einem als Werkstatt genutzten Kellerraum. Der Brandentdecker wurde vom Feueralarm darauf aufmerksam, konnte das Feuer allerdings nicht selbst löschen. Ein Gebäudeschaden entstand nicht. Die Polizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: