Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Ruhestörung durch Silvesterböller

Wilhelmshaven (ots) - Jever. Am gestrigen Tage wurde gegen 17:30 Uhr durch eine Passantin mitgeteilt, dass in der Innenstadt Silvesterböller gezündet wurden. Hierbei sei ein sehr lauter Böller explodiert. Nach dem Knall habe die Zeugin mehrere Jugendliche gesehen, die sich aus dem Bereich entfernten. Die jungen Männer konnten aufgrund der detailierten Beschreibung im Nahbereich gestellt werden. Inwieweit sie etwas mit den Böllern zu tun haben, konnte vor Ort nicht geklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: