Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: stars@ndr2 am 23.07.2016 in Wilhelmshaven: Polizei zieht positive Bilanz

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. Am heutigen Tag, 23.07.2016, fand auf dem Gelände des Banter See Parks die Musikveranstaltung stars@ndr2 mit bis zu 25.000 Besuchern statt. Die Polizei registrierte einen weitestgehend reibungslosen und störungsfreien Veranstaltungsverlauf.

"Wir freuen uns sehr, dass die vielen tausend Besucher den Veranstaltungstag fröhlich und unbeschwert genießen konnten und dass die Polizei mit ihren Einsatzkräften ihren Teil zu dem heutigen gelungenen Tag beitragen konnte", so der Leiter des Einsatz- und Streifendienstes der PI Wilhelmshaven/Friesland, Erster Hauptkommissar Hans Zeh.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: