Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Tag der offenen Tür auf Wangerooge

Am vergangenen Samstag war die Polizei Wangerooge wieder zu Gast bei dem Tag der offenen Tür der Inselfeuerwehr

Wilhelmshaven (ots) - wangerooge. Am vergangenen Samstag war die Polizei Wangerooge wieder zu Gast bei dem Tag der offenen Tür der Inselfeuerwehr. Ebenfalls vertreten waren die DLRG sowie der Wangerooger Rettungsdienst, der an dem Tag der offenen Tür in seiner einsatzfreien Zeit teilnahm. Neben der musikalischen Unterhaltung, u.a. durch den Feuerwehrspielmannszug Zetel/Neuenburg, kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Über den Tag verteilt informierten sich ca. 2.000 Urlauber und Insulaner an den einzelnen Ständen und Fahrzeugen. Der Pavillon der Inselpolizei war teilweise so umlagert, dass zur Mittagszeit schon einige der Give-aways nicht mehr vorhanden waren. Besonders begehrt waren die Buttons der Polizei Wilhelmshaven/Friesland, die sich die Kinder zum Teil selbst gestalten konnten.

Gegen 18.00 Uhr endete die Veranstaltung, die von den Beteiligten insbesondere aufgrund des guten Wetters als durchweg gelungen bezeichnet werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Janina Schäfer

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: