Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Pressemeldung PK Jever 15.07.-17.07.2016

Wilhelmshaven (ots) - Wangerland, Gottels

In der Nacht zum 16.07.2016 brachen unbekannte Täter auf dem Fußball-Golf- Gelände am Wangermeer, Nähe Hohenkirchen, einen dort aufgestellten Container auf und entwendeten dort insgesamt 6 E-Boards mit Ladekabel. Ein Fenster der Anmelde-/Imbisshütte wurde ebenfalls angegangen, hier wurde ein Fenster aufgehebelt. Aus der Hütte wurden die zu den E-Boards gehörenden Fernbedienungen entwendet. Die Täter müssen den Abtransport der schweren E-Boards mit einem Fahrzeug durchgeführt haben. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, möge sich bitte bei der Polizei Wangerland, Tel. 04463/269, melden.

Jever

Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag, gg. 15.15 Uhr, an der Einmündung Wangerländische Straße/Schillerstraße in Jever. Ein 28-Jähriger fuhr aus Unachtsamkeit auf einen an der Einmündung verkehrsbedingt haltenden Pkw auf.

Zu einem weiterem Auffahrunfall kam es am Freitag, gg. 16.00 Uhr, auf der Mühlenstraße in Höhe eines Verbrauchermarktes. Der 21-jährige Fahrer eines Schleppers fuhr auf einen verkehrsbedingt haltenden Pkw auf.

Schortens

Zu einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr kam es am Freitagabend, gg. 20:15 Uhr in Schortens, Oldenburger Straße. Eine in den Kreisverkehr einfahrende 65-Jährige übersah dabei eine sich bereits im Kreisverkehr befindliche 16-jährige Fahrerin eines Leichtkraftrades, die daraufhin stürzte und sich leicht verletzte. Darüberhinaus entstand an den Fahrzeugen leichter Sachschaden.

Sachbeschädigung an Pkw

Unbekannter Täter zerkratzte die Heckklappe eines in der Tiefgarage Steinstraße in Jever abgestellten Mercedes. Tatzeitraum war bereits in der Nacht vom 01. auf den 02. Juli.

Im Zeitraum vom 09.06.-10.07. wurde ebenfalls ein in derselben Tiefgarage abgestellter Mercedes durch Zerkratzen der Heckklappe beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: