Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Vermisste Person in Sillenstede

Wilhelmshaven (ots) - sillenstede. Am 13.07.2016, gg. 23:20 Uhr wurde ein 78-jähriger an Demenz erkrankter Mann aus einem Pflegeheim in Sillenstede als vermisst gemeldet. Die Suchmaßnahmen wurden im Laufe der Nacht ausgeweitet, bei denen auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam. Letztlich wurde die Person durch aufmerksame Mitbürger am heutigen Donnerstagmorgen, gg. 08:00 Uhr, in Schortens, Wiedel, angetroffen. Die Person war leicht unterkühlt und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: