Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Pressemeldung PK Varel 24.06.-26.06.2016

Wilhelmshaven (ots) - Verkehrsunfall Bockhorn-

Am 25.06.2016, gegen 10:00 Uhr, ereignete sich auf der Grabsteder Straße ( L 816 ) in Höhe des Friedhofs ein Verkehrsunfall. Der 72-jährige Fahrer eines VW Touareg, der die L 816 in Richtung Steinhausen befuhr, geriet aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen. Bei der Kollision wurden zwei Fahrzeugführer verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung in Krankenhäuser verbracht. Durch Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Bockhorn wurden der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe gebunden. Der durch den Verkehrsunfall entstandene Sachschaden beträgt nach ersten Einschätzungen rund 26.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: