Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Vandalismus auf Spielplatz in Wilhelmshaven - Polizei sucht Zeugen

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es auf dem Gelände eines Abenteuerspielplatzes in der Flutstraße in Wilhelmshaven zu erheblichen Sachbeschädigungen. Weiterhin wurden eine dortige Werkstatt, ein Bauwagen und ein Holzhaus aufgebrochen. Diebesgut ist nicht bekannt.

Im Rahmen der Ermittlungen konnten als mutmaßliche Verursacher zwei Schüler ermittelt werden. Einer von ihnen gab an, von Zeugen angesprochen worden zu sein, die der Polizei jedoch nicht bekannt sind.

Zur Sachverhaltsaufklärung werden die Aussagen der Zeugen benötigt. Sie werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04421-9420 mit der Polizei in Wilhelmshaven in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Janina Schäfer

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: