Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Brand eines Geländewagens in Neuenburg

Wilhelmshaven (ots) - neuenburg. Am frühen Donnerstagmorgen, 04.06.2015, brannte aus bislang ungeklärten Gründen gegen halb sieben ein Geländewagen Hyundai vollständig aus. Nach Angaben des Fahrzeughalters drang während der Fahrt Rauch aus dem Motorraum in den Fußraum des Fahrzeuginneren. Daraufhin hatte er das Fahrzeug abgestellt und Polizei und Feuerwehr benachrichtigt. Für die Dauer der Löscharbeiten der Freiwilligen Feuerwehr Zetel und der Ortswehr Neuenburg, musste die Landesstraße 815 für ca. 30 Minuten voll gesperrt werden. Die Brandursache ist zurzeit noch unklar, die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: