Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Eine weiterer Brand aus dem Wangerland

Wilhelmshaven (ots) - Am Dienstag, 02.06.2015, etwa gegen 21.30 Uhr, wurde auf dem Grundstück vom Nationalpark-Haus Wangerland Minsen, Kirchstraße 9, 26434 Wangerland, der Brand einer Gartenhütte entdeckt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist innerhalb der Hütte, die als Lagerraum genutzt wurde, Feuer gelegt worden, hierdurch entstand auch Sachschaden. An der Hütte führt ein Fußweg entlang, auf dem angrenzenden Grundstück ist ein Spielplatz angelegt. Die Polizei fragt deshalb, ob Zeugen in der Zeit zwischen 19.00 - 21.00 Uhr Personen gesehen haben, die sich in der Nähe des Gartenhauses aufgehalten haben. Hinweise bitte an das PK Jever.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: