Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfallflucht in Wilhelmshaven - Polizei sucht Zeugen

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. In der Zeit vom 14.05.2015, 17:00 - 15.05.2015, 07:00 Uhr war ein VW Tiguan in schwarz ordnungsgemäß im Wilhelm-Busch-Weg, in Höhe Hausnummer 1 am rechten Fahrbahnrand geparkt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass der Unfallverursacher beim Vorbeifahren mit seinem Fahrrad gegen den geparkten VW gefahren kam.

Der Unfallverursacher verließ, ohne sich um den angerichteten Schaden (zwei große Kratzer und eine Delle an der hinteren Beifahrertür) zu kümmern die Unfallstelle. Bei der Unfallaufnahme wurde an der Unfallstelle u.a. eine rote Abdeckung eines Fahrradrücklichtes mit Standlichtfunktion vorgefunden.

Zeugen, die Auffälliges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: