Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Körperverletzung in Wilhelmshaven - Polizei sucht Zeugen

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. Am frühen Freitagmorgen, 01.05.2015, kam es gegen 04:45 Uhr in der Bahnhofstraße, in Höhe der Kieler Straße zu einer Körperverletzung. Ein 57-Jähriger traf in der Bahnhofstraße auf eine Personengruppe von vier männlichen und einer weiblichen Person. Nach jetzigem Ermittlungsstand versetzte einer der männlichen Personen dem 57-Jährigen plötzlich einen Faustschlag. Dieser stürzte zu Boden und wurde dabei so verletzt, dass er im Krankenhaus ärztlich versorgt werden musste.

Zur Klärung der näheren Umstände und zur Aufklärung der Straftat werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: