Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfallflucht in Varel

Wilhelmshaven (ots) - Varel:

Am 26.04.2015, gegen 15:15 Uhr, stellte der Halter eines schwarzen 1er BMW Unfallschäden an seinem Fahrzeug fest. Er hatte sein Auto am Nachmittag für etwa zwei Stunden in der Bahnhofstraße in Varel, kurz vor der Einmündung zur Hansastraße, abgestellt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer streifte offenbar beim Vorbeifahren die Fahrerseite des am rechten Fahrbahnrand parkenden Pkw und verursachte dabei erhebliche Lackschäden.

Nach dem Unfall entfernte sich der noch unbekannte Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Varel unter der Telefonnummer 04451/923-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: