Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall mit Verletzten in Varel

Wilhelmshaven (ots) - Varel:

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag, 11.12.2014, gegen 15.00 Uhr, in Bockhorn an der Vareler Straße. Ein 52-jähriger Pkw-Fahrer wollte in Höhe der Südstraße seinen Pkw wenden und wieder zurück zur B 437 fahren. Dabei übersah er den Pkw einer 62-jährigen Fahrerin, die auf der Vareler Straße in Richtung Bockhorn fuhr. Sowohl die 62-Jährige als auch die 87-jährige Beifahrerin dieses Pkw wurden leicht verletzt und in das Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: