Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Einbrüche in Büroräume in Varel

Wilhelmshaven (ots) - Varel:

Zwei Einbrüche in Büroräume wurden der Polizei in Varel am Donnerstag, 11.12.2014, gemeldet. In der Nacht auf den 11.12.2014 verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem Bürogebäude in der Kirchenstraße in Varel. Nachdem sie ein Fenster aufgehebelt hatten, drangen sie in das Gebäude ein und durchsuchten die Räumlichkeiten. Auf die gleiche Art drangen unbekannte Täter in der selben Nacht in ein Rechtsanwaltsbüro in der Lange Straße ein, auch hier wurden die Räumlichkeiten durchsucht. Zur Beute können noch keine Angaben gemacht werden.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Varel unter der Telefonnummer 04451/923-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: