Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Einbrüche im Stadtgebiet Wilhelmshaven

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. In der Nacht zum Mittwoch, 03.12.2014, kam es in der Werftstraße zu einem Einbruch. Dort drückten bislang unbekannte Täter die Tür eines Hotels auf und entwendeten eine Geldkassette mit Bargeld. In der gleichen Nacht hebelten außerdem Unbekannte die Tür zu einem Kiosk in der Marktstraße auf und entwenden u.a. Elektrogeräte, Tabakwaren und Bargeld. In der Zeit vom 29.11.2014 - 03.12.2014 kam es in der Knud-Rasmussen-Straße zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Dort wurde ein rückwärtiges Fenster und u.a. Schmuck entwendet.

In allen drei Fällen werden Zeugen gebeten, die nähere Angaben machen können, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: