Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Angezeigte gefährliche Körperverletzung in der Wilhelmshavener Innenstadt - Polizei sucht Zeugen

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. Am Dienstag wurde bei der Polizei eine Körperverletzung angezeigt, die sich am Montag, 01.12.2014, gegen 00:20 Uhr in der Marktstraße ereignet haben soll. Ein 23-Jähriger soll dort von zwei unbekannten männlichen Personen angepöbelt und anschließend angegriffen worden sein. Dem 23-Jährigen gelang es, die Angriffe abzuwehren, er blieb unverletzt. Beide Täter sollen etwa 175 - 180 cm groß sein, einer trug zur Tatzeit Springerstiefel, eine dunkle Lederjacke und eine Irokesenfrisur. Der andere eine Baseballkappe und eine dunkle Sportjacke mit einer weißen Rückenaufschrift.

Zeugen, die ergänzende Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: