Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfallflucht in Wangerland

Wilhelmshaven (ots) - wangerland. Am Sonntag, 23.11.2014, befuhr ein bislang unbekannter Opel Astra-Fahrer (Opel Astra F in grün, Baujahr 1991 - 1998), die Jeversche Straße in Hohenkirchen, Fahrtrichtung Mederns. In Höhe Hausnummer 3 streifte er in der Zeit von 15.30 - 18.00 Uhr den dort am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Beide Fahrzeuge wurden dadurch beschädigt. Der Opel-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der rechte Außenspiegel des verursachenden Fahrzeuges blieb an der Unfallstelle zurück. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wangerland, unter der Rufnummer 04463-269.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: